MEINE MOTO KARRIERE ....

So hat im Frühjahr 1987 alles angefangen...

... auf dass ein Jahr später meine 80er MTX folgte von der ich wie auch meinem ersten Motorrad einer strammen Kawa Z 440 ltd. leider kein Bild habe. Die Kawa hielt allerdings auch nur schlappe 2 Monate und schliesslich folgte dieser heisse Ofen...

Meine Z 1000

Nach diesem Spitzenumbau, den im übrigen 4 Jahre furh,
folgte eine 500 er XT die nur eine Saison lief, und mir meinem Schien und Wadenbein etliche blaue Flecken verabreichte. Also wurde es nun endlich Zeit für eine astreine Rennmaschine....

Meine komplett Originale GSXR 1000 W.
Kein Umbau, keine gefutschel. komplett Ori.

Mit diesem wunderschönen Teil bin ich dann auch
1999 auf die Islo of Man.... am entspanntesten von uns allen ... ;-)  Geiles Teil, würde ich heute nie mehr hergeben aber damals wollte Mann mehr...

Begeistert vom rausch der Geschwindigkeit, setzte ich 1999 noch einen drauf und gönnte mir diese FZR 1000 EXUP 3 LE die ich heute noch fahre.

Ein Geschoss aus alten Tagen schon mit Deltabox Rahmen, brüllendem Teufel, und etwas Fahrwerks Manipulation etc. ( 2 Seiten vollgeschriebener KFZ Schein ;-) ) bringen mir noch heute das Kribbeln im Bauch ... einfach geil

2006 hab ichs dann getan! Keine Ahnung wieso, weshalb warum?? Die Harley Fahrer ewig verschrien (Sowas kommt mir nie ins Haus) gabs diese im Laufe der nächsten 3 Jahre schön umgebaute Softtail.

DragBar 1“ – 92 cm - 82mm-UP mit Risern und neuen Stahlflex

Vorverlegte Fußrastenanlage

Kellermann VA poliert 

Side Cover polish 2 x (Gear & Transmission Cover)

Breites Vorderrad auf 16 “ Felge – Dunlop MT 90 B16 72 H D402 F

Kurzer Frontfender

offener Luftfilter

Komplette Tieferlegung

Heckumbau bestehend  aus verkürztem Fender mit neuer Rücklichtund micro Kellermänner chrom, Nummernschild auf der Seite, HD Mono Sitz neu Auspuffanlage  2 in 2 sound system tapered, HD – Kess Tech

 

ja Sie war schon Geil die gute Harley ...

... einen kurzen Ausflug auf die Insel
machte ich dann 2012 mit der Speedy
.... Spassmobil mit 3 Zylindern...

... to be continued